Von der 

Friesischen Wehde         

Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Anke Gleißner
09.06.2023 17:19:21
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Heike Kaluza bedanken.
Wir kennen uns seit 2012 und ich habe mehrere Hunde 'von der Friesischen Wehde'. Sie ist immer da, wenn ich Hilfe brauche. Sei es der Austausch über die Hunde, Besuche, bei Krankheit oder finanziellen Dingen...Sie war und ist immer da, wenn es einem der Hunde nicht gut geht...und nicht nur dann, selbst wenn es mir nicht gut geht. Sie ist da und hilft. Danke Heike.
Das musste ich mal sagen.
Züchter mit Herz und Liebe.
Anke Gleißner
25.10.2022 19:11:56
Liebe Heike, Sarah und lieber Uwe,
nach Aven und Fenja ist nun auch Nevio von Euch seit 4 Monaten bei uns.
Seit 10 Jahren haben wir Hunde aus Eurer Zucht, weil wir einfach überzeugt und die Hunde so toll sind. Einmal Friese, immer Friese! So wird es auch in der Zukunft bleiben. Auch Nevio macht sich super und lernt unglaublich schnell. Ein Schmuser durch und durch. Ich kann Euch und Eure Zucht nur wärmstens empfehlen. Ihr macht das so klasse und die Hunde sind einmalige Herzenshunde.
Ganz liebe Grüße von Didi, Anke mit Ayhan, Fenja, Brösel und Nevio. ♥️
Steffi Brack
10.07.2022 13:53:28
Hallo Heike, Uwe und Sarah,
ich bin´s Euer "Nanuk". Ich lebe nun seit 5 Wochen bei meinen neuen Hundeeltern und was soll ich sagen.....ich habe (fast) alles im Griff. Ich hatte so eine wunderbare Welpenstube bei Euch. Ich habe ich der Sozialisationsphase soviel bei Euch kennengelernt, davon profitiere ich mein ganzes Leben lang. Meine Mama Fina und meine Tanten haben mich im Rudel gut erzogen und Heike hat mir schon vor meinem Auszug "Sitz" beigebracht. Ich bin dank Eurer tollen Aufzucht charakterstark, selbstbewußt, neugierig, abenteuerlustig, habe eine super Koordination, bin angstfrei, lernfreudig und liebe Menschen und andere Tiere. Meine Familie bedankt sich ganz herzlich bei Euch für Euer persönliches Engagement, die tollen Bilder und Videos aus der Welpenzeit, die Besuche bei Euch und natürlich für den zauberhaften "Nanuk". Alles Liebe Euer stolzer Friese "Nanuk".
Petra Hanxleden
06.07.2022 22:46:02
Liebe Heike, lieber Uwe, liebe Sarah!
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für unsere wundervolle Nayka bedanken.Sie ist jetzt 6 Wochen hier und von Anfang an hat man gemerkt wie gut sie schon so vieles bei Euch kennen lernen durfte! Ihr habt die Welpen so liebevoll an so viele Dinge und Situationen schon herangeführt, dass Nayka ein absolut offener und fröhlicher Welpe ist! Der Hundetrainer ist sehr begeistert und meinte , das solch gut sozialisierte Welpen leider nicht die Regel sind!
Die Besuche bei euch haben grossen Spass gemacht und ich bin von Eurer Welpenaufzucht und Gastfreundschaft einfach nur begeistert! Auch das ihr immer ansprechbar wart und seid, ist für uns ein richtig gutes Gefühl!
Wir möchten auf jeden Fall in naher Zukunft noch einen Hund von Euch, das steht fest!
Wir wünschen Euch allen von Herzen das Allerbeste und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße von Petra Hanxleden und Familie!
Gudrun Tietze
04.07.2022 19:59:34
Liebe Heike und lieber Uwe, vielen Dank für unseren tollen Welpen. Wir können euch wirklich nur wärmstens weiter empfehlen, wir haben von euch schon vor der Geburt regelmäßig Updates per WhatsApp bekommen, waren quasi live bei der Geburt dabei, konnten das erste richtige Essen im Video sehen. Da entsteht schon früh eine Bindung an den Welpen. Jetzt ist unsere Nora endlich bei uns und sie hatte wahrscheinlich die beste Welpenstube die es gibt. Eine riesige Spielwiese mit Bällebad und alle möglichen andere Spielzeuge, alle Welpen hatten sichtlich viel Spaß und sind gut auf das Hundeleben vorbereitet worden. Vielen Dank, ihr seid tolle Züchter!
Annett Uhlig
22.06.2022 16:36:41
Sehr liebevolle Zuchtstätte, dir ihr Bestes geben, den Welpen ein artgerechtes und schönes zu Hause zu bieten. In der Welpenzeit erlebt man täglich durch bereitgestelltes Foto- und Videomaterial die Entwicklung der Kleinen fast hautnah mit. Besuche sind unkompliziert möglich. Zum Auszug bekommt jeder Welpe einen eigenen namentlichen Auszugsbeutel mit erstem Futter, Fressnapf, Kuscheldecke, Spielzeug, Leine, Halsband und vielen Nascherein, Dies ist nicht selbstverständlich und ein besonderes Herausstellungsmerkmal der
sehr verantwortungsvollen Züchter. Herzlichen Dank der Familie Kneip, weiterhin gutes Gelingen und alles Liebe wünscht Familie Uhlig!
Familie Backhaus mit Teddy 💙
06.01.2021 12:16:38
Liebe Heike, lieber Uwe,

viele Wochen waren wir auf der Suche nach einer Zuchtstätte,jedoch war irgendwie nie so richtig der Funke übergesprungen, bis wir euch entdeckten! Es passte einfach alles vom ersten Telefonat an und wir merkten ihr seid Züchter mit Leidenschaft und Kompetenz. Euch liegt es sehr am Herzen, dass die weißen Mäuse eine schöne Zukunft in ihrem neuen Zuhause haben werden. Teddy bereichert unsere Familie nun seid 6 Wochen und wir wollen ihn nie mehr missen. Er ist so ein lieber Schatz und hat von uns Fünfen die Herzen gestohlen. Danke für euer Vertrauen und für diesen für uns perfekten Hund! Wir freuen uns, dass wir weiterhin Kontakt haben und wir uns bei Fragen immer an euch wenden können. Danke und macht weiter so!
Ganz liebe Grüße von Familie Backhaus mit Teddy
Fam. Rautenberg glückliche Familie von Lia
05.01.2021 22:49:49
Liebe Heike, lieber Uwe,

vor etwas mehr als 6 Wochen ist Lia bei uns eingezogen. Und es gibt nichts weiter zu sagen, als "Danke". Danke:
für all Euer Herzblut, welches ihr in Eure "Zucht" steckt
für die Möglichkeit trotz Pandemie und räumlicher Entfernung durch die WhatsApp Gruppe von Beginn an,die Trächtigkeit,die Geburt und die Entwicklung der Welpen bis zum Auszug verfolgen zu können,
dafür daß ihr immer ein offenes Ohr und tolle Ratschläge für uns parat habt, auch nachdem die kleine Lia bei uns eingezogen ist...
Und danke dafür,das ihr nicht nur"unsere Züchter" seid, sondern inzwischen viel mehr.

Lia erobert alles und jeden im Sturm und ist unser "Highlight2020".­

Ihr seid Klasse, und jedem der auf der Suche nach so einem wunderbaren weißen Schatten ist, lege ich Eure Zucht ans Herz. Aus voller Überzeugung!!!

Bleibt wie ihr seid!

Liebe Grüße
Verena, Carsten, Hannah, Niklas mit Lia und natürlich Atze
Olaf Vater von Ivy
05.01.2021 12:06:06
Moin Heike und Uwe,

jetzt kommen wir endlich mal dazu auf diesem Wege DANKE zu sagen. Bis jetzt war irgendwie immer ein kleiner weißer Hund "im Weg" der betüddelt werden wollte.
Wie auch die Vorgänger schon geschrieben hatten war es von Anfang ein ein gutes Gefühl, spätestens beim ersten Besuch hat man gemerkt das die Kleinen hier mit Herzblut vorbereitet werden. Man hatte auch bei den Treffen nicht das Gefühl das man hier ein Geschäft abwickelt sondern das mit Liebe ein passendes Pärchen aus Hund und Mensch gesucht wird. Das hat man dann auch vom ersten Tag im neuen Zuhause gemerkt. Es gab viel weniger Unruhe als "befürchtet" und nach wenigen Tagen hat sie durchgeschlafen und man hat das Gefühl das sie schon Monate bei uns ist. Alles in allem war es genau die richtige Wahl bei Euch und in der WhatsApp Gruppe bekommt man Bilder der Geschwister und Hlfe bei Fragen auch noch nach dem Kauf. Daran merkt man das es hier wirklich um die Tiere geht und wir bereuen es zu keiner Sekunde.
Ganz liebe Grüße
Ivy mit Chiara, Silvia und Olaf
Vanessa Maibaum
03.07.2020 08:55:15
Schon ab dem ersten Telefonat hatte ich ein gutes Gefühl und wusste schon, hier möchte ich meinen Welpen kaufen.
Die ganze Zeit über, vor und nach der Welpenbesichtigung,die Welpenabholung und bis jetzt, seid Ihr für alle Fragen offen und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Ihr habt uns täglich mit Bildern und Videos versorgt.. so hatte man immer das Gefühl dabei zu sein :) Was ich sehr an euch schätze, ist die Herzlichkeit und eure ehrliche Meinung. Und das wohl großartigste ist, dass euch das Wohl eurer Hunde und Welpen extrem am Herzen liegt. Das ist jederzeit spürbar.
Ihr habt uns bei der Abholung von Happy mit tollen Spielereien und Leckereien für die kleine versorgt. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Vielen Dank das wir noch immer im Kontakt stehen.So wünschen wir uns das weiterhin.

Vielen Dank für alles liebe Heike und lieber Uwe. :)

Grüße von Happy, Felix und Vanessa
Sven
28.06.2020 15:02:01
Moin Heike und Uwe

Mittlerweile sind es schon sechs Wochen, dass Kalle unser Leben bereichert. Wir können uns ein Leben ohne den kleinen Frechdachs mehr vorstellen.

Über diesen Weg möchten wir euch einmal Danke sagen.

Danke, …

… dass uns Eure Tür immer offen stand, insbesondere in dieser schweren Zeit.
… dass wir so intensiv an der Entwicklung der Welpen teilhaben durften, jedes Foto und jedes Video haben inhaliert.
… dass Ihr mit so viel liebevoller Hingabe die kleinen Fellnasen auf das Leben vorbereitet habt.
… für die Beantwortung unserer zahlreichen Fragen.
… dass, Ihr uns einen so mutigen, tollen und aufgeweckten Welpen übergeben habt.
… dass, wir auch heute noch immer ein offenes Ohr bei euch finden.

Danke sagen Kalle, Raphaela und Sven
Familie Noori
20.05.2020 18:29:44
Wenn man Züchter sucht, die wie Freunde in der neuen Hundeangelegenheit immer für einen da sind, dann ist man hier richtig! Von Besuchen zu einem perfekten Welpenstarterpack bis hin zu Unterstützung für die Welpen und generelle Hundezeit: Sie hatten bisher immer Zeit für uns und unsere Fragen.
Superglücklich!

Familie Noori mit Tolou
Jasmin Hahmann
20.05.2020 17:45:33
Liebe Heike, lieber Uwe,

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen. Meine Dankbarkeit lässt sich gar nicht wirklich in Worte fassen.

Der kleine Eisbbär Kaito ist ein so tiefenentspannter, aufgeweckter und aufgeschlossener Herzensbrecher 💚💙

Ihr habt als Züchter an alles gedacht. Sei es das liebevoll gepackte Startpaket mit einer Decke von Mama Flocke, das Lieblingsspielzeug oder etwas zum Kauen.

Auch das frühzeitige Erstellen einer Whatsapp Gruppe ließ mich immer an das Geschehen in der Welpenkiste teilhaben...täglich wurden Bilder und Videos versendet.

Der In-und Outdoorspielplatz für die Welpen ist mit so viel Liebe hergerichtet. So lernen die Kleinen viele verschiedene Reize wie z.Bsp. eine Wassermuschel, ein Bällebad oder das Flatterband kennen. Auch an Alltagsgeräusche wie das Staubsaugen, das Laufen der Waschmaschine usw. habt ihr selbstverständlich gedacht und erleichtert ganz offensichtlich den Kleinen den Start im neuen Zuhause.

Jedesmal wurde ich sowohl von euern Vierbeinern als auch von euch herzlich begrüßt. Eure Terasse, welche direkt am Welpenspielplatz liegt, lädt zum Hundekino ein... kuscheln inklusive.

Ganz herzliche Grüße und eine dicke Umarmung

Kaito und Jasmin
Dunja & Rolf Jaeckel
20.05.2020 05:21:57
Liebe Heike, lieber Uwe,
Seit 1,5 Wochen stellt Lotte (Kimba) unser Leben auf den Kopf
Wir haben einen aufgeweckten, fröhlichen, mutigen Welpen bekommen, dem man anmerkt, dass er aus einem liebevollenm zu Hause kommt.
Ihr habt hervorragende "Arbeit" geleistet.
Ganz besonders gut gefallen hat uns die Whatts App Gruppe, in der Ihr uns jeden Tag seit der Geburt der Welpen mit Infos, Bilder und Videos versorgt habt. So hatte man immer einen Bezug zu den Welpen, obwohl man so weit weg gewesen ist.

Lotte hat uns von Anfang an verzückt und ist einfach nur Zucker.
Es hat sich gelohnt die knapp 350 Kilometer zu fahren um dieses tolle Wesen zu bekommen.
Ich kann nur jeden raten hört auf euer Bauchgefühl, und das liebe Heike war nach unserem ersten Telefonat sofort zu 100 Prozent positiv.
Wie wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Hunden und zukünftigen Würfen.
Alles liebe aus den hohen Norden (dänische Grenze) Dunja & Rolf
Anja Sierwald
18.05.2020 12:17:36
Liebe Heike,lieber Uwe,
vor 3 Tagen ist der kleine Keno bei uns eingezogen. Wir sind so glücklich mit dem süßen Fratz.Vielen Dank für die nette und kompetente Hilfe und Beratung- vom 1.Telefonat bis zur Welpenübergabe-. Wir hoffen, der Kontakt bleibt bestehen.
Liebe Grüße aus Hagen im Bremischen
Alexandra Hölting
18.05.2020 08:21:42
Liebe Heike, lieber Uwe,
nun wohnt die kleine Kahla-Hummel seit 9 Tagen bei uns und wir sind total glücklich mit dem kleinen Glückshund.
Danke, ihr habt im Vorfeld für eine super Komminukation gesorgt, danke das wir kommen durften und Fragen stellen durtfen/dürfen!
Hummel ist ein gesundes, fröhliches Hundebaby das uns so viel Freude bereitet!
Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch!
Weiter so!:))

Liebste Grüsse aus Stade
Sandra Opsteen
16.05.2020 21:16:11
Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal bei euch bedanken, für den tollen, tiefenentspannten und unglaublich lieben Welpen den wir von euch bekommen haben. Kayla stellt gerade unser Leben auf den Kopf mit ihrer Neugier und Entdecker Lust. Ihr habt in den ersten 9 Wochen eine tolle Vorarbeit geleistet und würdet die Welpen wohl am Liebsten alle behalten. Danke auch für die Tips und ein offenes Ohr bei Fragen und liebe Grüße aus der Eifel
Vladimir Juzbasic
31.01.2020 19:26:09
Hallo ihr Lieben,
auf diesem Wege wollen wir euch für den zuckersüßen, selbstbewussten und gesunden Welpen Levi danken. Er ist ein Sonnenschein und geht offen und angstfrei durch den Alltag mit uns. Auch danken wir euch für die herzlichen, ehrlichen und fürsorglichen Gespräche seit dem ersten Kontakt im Oktober bis zum heutigen Tag. Über die Jahre hinweg ist Levi schon unser viertes Familienhundemitglied, und wir haben die Meinung, das ihr wirklich einen tollen Job macht! Macht weiter so!

Sonnige Grüße aus der Nordheide!
Familie Juzbasic
Barbara Krause
21.01.2020 11:33:31
Moin Ihr Lieben Zwei- und Vierbeiner, wir haben seit 2 Wochen und 3 Tagen unsere Jela Fima oder nein! Wir haben Jela seit dem 30.10.2019, denn durch Euch waren wir von Anfang an dabei. Ihr habt uns seit der Geburt Eures 10. Wurfes an so vielen Sachen teilhaben lassen... einfach wunderbar. DANKE Ihr macht alles mit so viel Herz.
Bleibt wie Ihr seid, wir bleiben es auch ;-)
Liebe Grüße von uns 5
Susanne von Kaweczynski
21.01.2020 10:58:03
Hallo ihr Lieben!

Wir sind die glückliche Adoptiv-Familie des kleinen "Grünlings" , der jetzt Alister heißt.
Das mit dem aussuchen ist so eine Sache für sich. Haben wir ihn ausgesucht oder er uns?
Alister ist einfach ein Engel!
Er ist neugierig, lernt sehr schnell, ist voller Energie, unheimlich lieb und verschmust.
Unser kleiner Friesenjunge ist einfach nur goldig.
Ein großes Lob an die Mama Fina, sie hat es perfekt für ihr erstes mal gemeistert.
Liebe Heike, lieber Uwe und liebe Sarah - es war wunderschön von Anfang an (Ultraschall, Geburt, heranwachsen) mit Fotos und Videos auf dem laufenden gehalten zu werden.
Eure warmherzige und liebevolle Art mit den Babys , der Mama Fina und dem Rudel umzugehen war und ist für uns einzigartig!
Auch die kleinsten Fragen und Nöte wurden direkt beantwortet.
Danke für Euren tollen Job!

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrpott von Hermes, Wayne, Susanne und Alister.

Und Glück Auf für eure Zucht!
Anzeigen: 5  10   20