Von der 

Friesischen Wehde         

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Familie Backhaus mit Teddy 💙
06.01.2021 12:16:38
Liebe Heike, lieber Uwe,

viele Wochen waren wir auf der Suche nach einer Zuchtstätte,jedoch war irgendwie nie so richtig der Funke übergesprungen, bis wir euch entdeckten! Es passte einfach alles vom ersten Telefonat an und wir merkten ihr seid Züchter mit Leidenschaft und Kompetenz. Euch liegt es sehr am Herzen, dass die weißen Mäuse eine schöne Zukunft in ihrem neuen Zuhause haben werden. Teddy bereichert unsere Familie nun seid 6 Wochen und wir wollen ihn nie mehr missen. Er ist so ein lieber Schatz und hat von uns Fünfen die Herzen gestohlen. Danke für euer Vertrauen und für diesen für uns perfekten Hund! Wir freuen uns, dass wir weiterhin Kontakt haben und wir uns bei Fragen immer an euch wenden können. Danke und macht weiter so!
Ganz liebe Grüße von Familie Backhaus mit Teddy
Fam. Rautenberg glückliche Familie von Lia
05.01.2021 22:49:49
Liebe Heike, lieber Uwe,

vor etwas mehr als 6 Wochen ist Lia bei uns eingezogen. Und es gibt nichts weiter zu sagen, als "Danke". Danke:
für all Euer Herzblut, welches ihr in Eure "Zucht" steckt
für die Möglichkeit trotz Pandemie und räumlicher Entfernung durch die WhatsApp Gruppe von Beginn an,die Trächtigkeit,die Geburt und die Entwicklung der Welpen bis zum Auszug verfolgen zu können,
dafür daß ihr immer ein offenes Ohr und tolle Ratschläge für uns parat habt, auch nachdem die kleine Lia bei uns eingezogen ist...
Und danke dafür,das ihr nicht nur"unsere Züchter" seid, sondern inzwischen viel mehr.

Lia erobert alles und jeden im Sturm und ist unser "Highlight2020".­

Ihr seid Klasse, und jedem der auf der Suche nach so einem wunderbaren weißen Schatten ist, lege ich Eure Zucht ans Herz. Aus voller Überzeugung!!!

Bleibt wie ihr seid!

Liebe Grüße
Verena, Carsten, Hannah, Niklas mit Lia und natürlich Atze
Olaf Vater von Ivy
05.01.2021 12:06:06
Moin Heike und Uwe,

jetzt kommen wir endlich mal dazu auf diesem Wege DANKE zu sagen. Bis jetzt war irgendwie immer ein kleiner weißer Hund "im Weg" der betüddelt werden wollte.
Wie auch die Vorgänger schon geschrieben hatten war es von Anfang ein ein gutes Gefühl, spätestens beim ersten Besuch hat man gemerkt das die Kleinen hier mit Herzblut vorbereitet werden. Man hatte auch bei den Treffen nicht das Gefühl das man hier ein Geschäft abwickelt sondern das mit Liebe ein passendes Pärchen aus Hund und Mensch gesucht wird. Das hat man dann auch vom ersten Tag im neuen Zuhause gemerkt. Es gab viel weniger Unruhe als "befürchtet" und nach wenigen Tagen hat sie durchgeschlafen und man hat das Gefühl das sie schon Monate bei uns ist. Alles in allem war es genau die richtige Wahl bei Euch und in der WhatsApp Gruppe bekommt man Bilder der Geschwister und Hlfe bei Fragen auch noch nach dem Kauf. Daran merkt man das es hier wirklich um die Tiere geht und wir bereuen es zu keiner Sekunde.
Ganz liebe Grüße
Ivy mit Chiara, Silvia und Olaf
Vanessa Maibaum
03.07.2020 08:55:15
Schon ab dem ersten Telefonat hatte ich ein gutes Gefühl und wusste schon, hier möchte ich meinen Welpen kaufen.
Die ganze Zeit über, vor und nach der Welpenbesichtigung,die Welpenabholung und bis jetzt, seid Ihr für alle Fragen offen und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Ihr habt uns täglich mit Bildern und Videos versorgt.. so hatte man immer das Gefühl dabei zu sein :) Was ich sehr an euch schätze, ist die Herzlichkeit und eure ehrliche Meinung. Und das wohl großartigste ist, dass euch das Wohl eurer Hunde und Welpen extrem am Herzen liegt. Das ist jederzeit spürbar.
Ihr habt uns bei der Abholung von Happy mit tollen Spielereien und Leckereien für die kleine versorgt. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Vielen Dank das wir noch immer im Kontakt stehen.So wünschen wir uns das weiterhin.

Vielen Dank für alles liebe Heike und lieber Uwe. :)

Grüße von Happy, Felix und Vanessa
Sven
28.06.2020 15:02:01
Moin Heike und Uwe

Mittlerweile sind es schon sechs Wochen, dass Kalle unser Leben bereichert. Wir können uns ein Leben ohne den kleinen Frechdachs mehr vorstellen.

Über diesen Weg möchten wir euch einmal Danke sagen.

Danke, …

… dass uns Eure Tür immer offen stand, insbesondere in dieser schweren Zeit.
… dass wir so intensiv an der Entwicklung der Welpen teilhaben durften, jedes Foto und jedes Video haben inhaliert.
… dass Ihr mit so viel liebevoller Hingabe die kleinen Fellnasen auf das Leben vorbereitet habt.
… für die Beantwortung unserer zahlreichen Fragen.
… dass, Ihr uns einen so mutigen, tollen und aufgeweckten Welpen übergeben habt.
… dass, wir auch heute noch immer ein offenes Ohr bei euch finden.

Danke sagen Kalle, Raphaela und Sven
Anzeigen: 5  10   20