Von der 

Friesischen Wehde         

Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Anke Gleißner
09.06.2023 17:19:21
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Heike Kaluza bedanken.
Wir kennen uns seit 2012 und ich habe mehrere Hunde 'von der Friesischen Wehde'. Sie ist immer da, wenn ich Hilfe brauche. Sei es der Austausch über die Hunde, Besuche, bei Krankheit oder finanziellen Dingen...Sie war und ist immer da, wenn es einem der Hunde nicht gut geht...und nicht nur dann, selbst wenn es mir nicht gut geht. Sie ist da und hilft. Danke Heike.
Das musste ich mal sagen.
Züchter mit Herz und Liebe.
Anke Gleißner
25.10.2022 19:11:56
Liebe Heike, Sarah und lieber Uwe,
nach Aven und Fenja ist nun auch Nevio von Euch seit 4 Monaten bei uns.
Seit 10 Jahren haben wir Hunde aus Eurer Zucht, weil wir einfach überzeugt und die Hunde so toll sind. Einmal Friese, immer Friese! So wird es auch in der Zukunft bleiben. Auch Nevio macht sich super und lernt unglaublich schnell. Ein Schmuser durch und durch. Ich kann Euch und Eure Zucht nur wärmstens empfehlen. Ihr macht das so klasse und die Hunde sind einmalige Herzenshunde.
Ganz liebe Grüße von Didi, Anke mit Ayhan, Fenja, Brösel und Nevio. ♥️
Steffi Brack
10.07.2022 13:53:28
Hallo Heike, Uwe und Sarah,
ich bin´s Euer "Nanuk". Ich lebe nun seit 5 Wochen bei meinen neuen Hundeeltern und was soll ich sagen.....ich habe (fast) alles im Griff. Ich hatte so eine wunderbare Welpenstube bei Euch. Ich habe ich der Sozialisationsphase soviel bei Euch kennengelernt, davon profitiere ich mein ganzes Leben lang. Meine Mama Fina und meine Tanten haben mich im Rudel gut erzogen und Heike hat mir schon vor meinem Auszug "Sitz" beigebracht. Ich bin dank Eurer tollen Aufzucht charakterstark, selbstbewußt, neugierig, abenteuerlustig, habe eine super Koordination, bin angstfrei, lernfreudig und liebe Menschen und andere Tiere. Meine Familie bedankt sich ganz herzlich bei Euch für Euer persönliches Engagement, die tollen Bilder und Videos aus der Welpenzeit, die Besuche bei Euch und natürlich für den zauberhaften "Nanuk". Alles Liebe Euer stolzer Friese "Nanuk".
Petra Hanxleden
06.07.2022 22:46:02
Liebe Heike, lieber Uwe, liebe Sarah!
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für unsere wundervolle Nayka bedanken.Sie ist jetzt 6 Wochen hier und von Anfang an hat man gemerkt wie gut sie schon so vieles bei Euch kennen lernen durfte! Ihr habt die Welpen so liebevoll an so viele Dinge und Situationen schon herangeführt, dass Nayka ein absolut offener und fröhlicher Welpe ist! Der Hundetrainer ist sehr begeistert und meinte , das solch gut sozialisierte Welpen leider nicht die Regel sind!
Die Besuche bei euch haben grossen Spass gemacht und ich bin von Eurer Welpenaufzucht und Gastfreundschaft einfach nur begeistert! Auch das ihr immer ansprechbar wart und seid, ist für uns ein richtig gutes Gefühl!
Wir möchten auf jeden Fall in naher Zukunft noch einen Hund von Euch, das steht fest!
Wir wünschen Euch allen von Herzen das Allerbeste und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße von Petra Hanxleden und Familie!
Gudrun Tietze
04.07.2022 19:59:34
Liebe Heike und lieber Uwe, vielen Dank für unseren tollen Welpen. Wir können euch wirklich nur wärmstens weiter empfehlen, wir haben von euch schon vor der Geburt regelmäßig Updates per WhatsApp bekommen, waren quasi live bei der Geburt dabei, konnten das erste richtige Essen im Video sehen. Da entsteht schon früh eine Bindung an den Welpen. Jetzt ist unsere Nora endlich bei uns und sie hatte wahrscheinlich die beste Welpenstube die es gibt. Eine riesige Spielwiese mit Bällebad und alle möglichen andere Spielzeuge, alle Welpen hatten sichtlich viel Spaß und sind gut auf das Hundeleben vorbereitet worden. Vielen Dank, ihr seid tolle Züchter!
Anzeigen: 5  10   20