Von der 

Friesischen Wehde         

Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Sabine Zielinski
21.01.2020 07:30:58
Hallo, zusammen.
Wir haben den kleinen Joko Ende Dezember 2019 in unsere Familie genommen. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Liebe auf den ersten Blick. Besonders, als wir ihn endlich besuchen konnten. Joko und auch die anderen Welpen waren freundlich, neugierig und aufgeschlossen den Besuchern gegenüber. Das zeigt sich auch hier im Alltag! Joko ist weiter der Hit! Besonders gut gefällt mir die gute Vorbereitung durch Heike, Uwe und auch Sarah. Als Welpenkäufer muss man lediglich dort anknüpfen, wo sie aufgehört haben, dann sollte nichts schiefgehen. Danke für die lieben Aufzucht und gute Prägung.
Liebe Grüße, Sabine
Heike Höke
04.01.2020 13:06:36
Hallo Heike und Uwe, vielen Dank für unsere zauberhafte Jette:) Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der sorgfältigen und liebevollen Welpenaufzucht. Ihr gebt Eure Hunde dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die neuen Familien, das spricht für Euch als Züchter, die auch über die Abgabe hinweg immer an die Welpen denken, die bei Euch geboren sind. Toll! Die Verantwortung für diese kleinen Lebewesen liegt dann bei uns, den neuen Besitzern. Wir werden uns größte Mühe geben und Jette immer gut behandeln.Wir halten Euch auf dem Laufenden.Versprochen! Euch alles Gute mit dem nächsten Wurf und bleibt wie Ihr seid! Liebe Grüße, Heike und Thomas
Birgit Tüselmann
25.11.2019 17:15:06
Hallo, ich besuche regelmäßig Ihre Homepage und bin von Ihren Hunden total begeistert. Auch die Fotos und Filme auf Facebook sind toll.
Diese großen Ohren sind klasse.
Wenn bei mir ein neuer Hund infrage kommt, wären Sie meine erste Wahl.
Mein „Öhmchen“ (Schäferhund- mischling) ist jetzt über 13 Jahre alt.
Liebe Grüße aus Bochum
Birgit Tüselmann
Susanna Sommer
04.07.2019 10:16:24
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Kleine Iska. Sie ist unser 2. Weisser Schäferhund neben Frieda(fast 11 Jahre). In den ersten Tagen hat Frieda sie links liegen lassen, und hin und wieder ihr die Grenzen gezeigt, aber mittlerweile spielen sie ganz süß miteinander.
Das einzige was Iska immer noch nicht mag ist Autofahren, das müssen wir weiterhin üben. Ansonsten ist sie ein Sonnenschein und für Frieda ein Jungbrunnen, wir genießen Jeden Tag.
Danke an Heike und Uwe
Cordula & Horst Gerber
03.07.2019 13:32:31
Hallo, wir haben von Euch eine wunderschöne Hündin bekommen. Sie ist sehr selbsbewusst, nicht ängstlich, lernt sehr schnell, geht mit 11 Wochen sehr gut an der Leine und hat gegenüber einem sehr starken Ridgebackrüde (58kg)keine Scheu. Dies ist über die Jahre verteilt unser 4. Weißer Schäferhund. Heike und Uwe haben keine Mühe gescheut uns Akima (Isa) in die Nähe von Heidelberg >500 km zu bringen. Wir fanden dies sehr gut, somit hatten sie gleich die Gelegenheit; uns, unseren Rüden und das Umfeld, wo Akima leben soll, kennenzulernen. Akima wurde schon mal vermittelt. Die ehemaligen Besitzer wollten sie nicht mehr, da sie damals mit 8 Wochen Pipi in die Wohnung gemacht hat. Erspare mir dazu Kommentar. Dieses Problem war nach nur einem Tag erledigt. Akima wusste wieder, wo man Pipi macht und zeigt es heute nach nur 4 Tagen sogar an. Sehr früh (11 Wochen)für einen Welpen.
Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
Brigitte T
01.07.2019 16:13:08
Hallo ihr beiden :)Wir wollen hier nochmal ein großes Dankeschön aussprechen .
Über die Zeit hinweg bis zur Entgegennahme des Welpens durften wir euch näher und immer besser kennen lernen . Uns hat das Respekt- und Vertrauensvolle verhalten gegenüber den Welpen und ihrer
Interessenten sehr gut gefallen und wir haben die Zeit und die Teilnahme - das Zusammentreffen aller welpenintessenten - und den stätigen Austausch an Informationen über den Fortschritt der Entwicklung der kleinen genießen dürfen . Vielen Dank für die Zeit die ihr uns entgegengebracht habt.

Bleibt so wie ihr seid.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt !


Viele Grüße Brigitte und Basti
Katrin Tietje
27.06.2019 19:05:35
Hallo Heike, hallo Uwe 😁 Wir möchten euch auch hier noch einmal danke sagen! Wir haben uns immer gut aufgehoben und immer wohl gefühlt wenn wir zu Besuch waren.
Danke dass ihr fast jedes Wochenende eure Tore geöffnet habt, damit wir unsere Iuna und die anderen Racker besuchen durften.
Danke für die vielen Fotos und Tipps die ihr uns mit auf den Weg gegeben habt.
Danke, dass ihr uns noch immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mit Infos versorgt.
Und zu guter letzt: Danke für den Kuchen und den Kaffee 😂
Wir bleiben weiterhin in Kontakt und freuen uns darauf.
Ihr seid echt ein sympathisches "Rudel"!!!

LG, Tobi und Katrin 🙂
Julia P.
18.06.2019 16:37:44
Lumi ist ein wahrer Schatz und hat sich gut bei uns eingelebt. Danke für die tolle Sozialisierung und schönen Fotos, die wir in der gesamten Welpenzeit bekommen haben. Macht weiter so und viel Freude euch für den nächsten Wurf 😊
Lisa
17.06.2019 10:47:24
Klein Sansa ist gut gelandet, danke für diese kleine Maus! Ich wünsche euch und eurer Zucht alles Liebe. Liebe Grüße aus SH von Lisa mit Thora, Minou und Sansa
Jana Rohde
26.03.2019 18:01:59
Hallo ihr Lieben, wir sind die Familie von dem süßen Hiro, der sich, Dank eurer aufwendigen und liebevollen Prägungsarbeit, ganz vorzüglich entwickelt!
Da wir Besitzer 2er weißer Schäferhunde waren, können wir eure Zucht nur loben.
Unser Hiro ist ein unkomplizierter, wesensstarker, sportlicher, ausgeglichener und wunderschöner Junghund, der uns viel Freude bereitet.
Er verträgt sich absolut gut mit Mensch und Tier, worüber wir extrem glücklich sind.
Macht weiter so!
Wir werden euch definitiv weiter empfehlen!
Danke und liebe Grüße sagen Dirk & Jana & Hiro von der Ostsee
Anna-Maria Böker
05.03.2019 21:04:37
Liebe Friesen-Bande, Eure neue HP sieht absolut klasse aus. Ein gelungener Einblick in Eure so liebevolle Zucht.
Eure Mädels, eine hübscher als die andere und die Welpen: ZuckerSüß

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen mit Euch!

Liebe Grüße aus Sarstedt

Stefan, Sam, Alissa und Anna
Edith Rüttimann
17.02.2019 23:57:06
Hallo zusammen. Wir wohnen in der Schweiz und durften aus dem F-Wurf von Haily Hope unser Sonnenschein Farina in unsere Familie aufnehmen. Wir sind überglücklich mit unserer Maus und haben viele tolle, spannende und lustige Erlebnisse. Gratuliere zur neuen HP. Ihr seit tolle Züchter und wir wünschen alles Gute.
Brigitte Kühnel
07.02.2019 10:17:01
Hallo, zusammen! Wir haben das große Glück, Juno (Hannah-Juneau) aus Brianas erstem Wurf unser eigen nennen zu dürfen 😍. Dafür danke nochmal und gratuliere zur neuen Homepage! Sehr schön geworden. Viele Spaß weiterhin mit euren Mädels und alles Gute für die Zukunft 👋
Kern- Kollay
06.02.2019 18:31:15
Hallo, Ihr Lieben,
Sieht toll aus, die neue HP.
Liebe Grüße auch von "Eurem" jetzt großen Baby Siva (Chiva Sun), mein geliebtes Fräulein Fleißig. Ein ganz tolles Mädel habt ihr mir da anvertraut. Danke für Euer Vertrauen.
Manuel Schäfferer
09.07.2018 03:10:44
Hallo ihr habt eine sehr schöne Homepage
Gerne dürft ihr auch bei uns vorbei schauen unter
http:­//­www.­wulf-­von-­tirol.­de/­

Natürlich würden wir uns auch über einen eintrag ins gästebuch freuen

Vlg Manu mit Mylo
Uwe Bobrowski
29.06.2018 05:26:28
Mein größtes Glück hier bei dieser tollen und sauberen Zucht meinen Eddy-Bax zu finden .Danke Danke und nochmals Danke
Anzeigen: 5  10   20